Projekt: Reinventing Mobile Payment

Was passiert wenn man an einem sonnigen Wochenende Designer, Design Thinker, Payment Experten und Anwender zusammen über die Zukunft des Bezahlens diskutieren lässt? Etwas Großartiges.

Manche Dinge fangen ganz klein an. So auch diese Idee. Am Wochenende twitterte ich über ein Interview von André (@ambajorat) zur Zukunft vom Mobile Payment.

André gibt im Interview einen optimistischen Ausblick zum mobilen Bezahlen im stationären Handel. Wer mich kennt, weiß dass ich etwas skeptischer dem Thema gegenüber stehe.

Den Finger in die Wunde legen kann ich gut, aber vielleicht ist es an der Zeit auch mal ein Pflaster zu reichen. Also kam es zu folgender Idee.

Es dauerte nicht lange bis sich immer mehr an der Diskussion bei Twitter beteiligten. Wir können in den Büroräumen von Subsembly in München unterkommen. Lendstar spendet Weißwürste und Teilnehmer haben wir auch einige zusammen. Nun geht es daraum weitere Sponsoren und Teilnehmer zu finden. Wenn ihr also Lust habt am Workshop, an einem Wochenende innerhalb der nächsten drei Monate, teilzunehmen dann nutzt das Formular am Ende der Seite oder schreibt eine Mail an reinventingmpayment@klotzbrocken.de.  Das ganze ist völlig unverbindlich und kostenfrei.  Die weiteren Infos wie der finale Termin und Ablauf kommen dann später per E-Mail.

Wenn wir genügend zusammen bekommen wird es in den nächsten Wochen auch dazu eine Projektseite unter reinventingmobilepayment.de geben.

Liebe Grüße

Maik

 


There Is 1 Comment

  • Vodafone, WunderCar, Shopstar.

    17 Mrz, 2014

    […] drei Monaten in München stattfinden, die Teilnahme kostenlos sein. Die Anmeldung ist per Mail an reinventingmpayment@klotzbrocken.de möglich. […]

Comments are closed.